Wir schreiben heute etwas über unserem Umzugsservice in Wien.

Kostenlose Besichtigung für Ihren Umzug

Wir verschaffen uns einen besseren Überblick, wenn wir vor dem Umzug in Wien einen Besichtigungstermin vereinbaren, welcher alle nötigen Details klärt. Bei diesem Termin, welcher auch kurzfristig vereinbart werden kann, tätigen wir eine Bestandsaufnahme des zu transportierenden Inventars, legen fest welche Materialien benötigt werden und liefern zeitig einen Kostenvoranschlag. Sie können hier unsere online Umzugsgutliste für Ihren Umzug ausfüllen.

Halteverbotszonen für Ihren Umzug

Zum guten Umzugsservice in Wien gehört das Einrichten von Halteverbotszonen für den Umzug in Wien, die Freiräume beim Be- und Entladen des Inventars schaffen. Die nötigen Anträge beim zuständigen Amt der Kommune werden von uns übernommen. Sondergenehmigungen sind in bestimmten Straßen erforderlich, da das Be- und Entladen nur zu bestimmten Uhrzeiten gestattet ist.

Einpackservice von Umzugsprofis

Das richtige Verpacken der Utensilien ist vom Umzugsmaterial abhängig, welches von uns für alle Kunden zur Verfügung gestellt wird. Dazu gehören Umzugskartons, Kleiderkartons, Decken und Polsterungen, die hochwertige Gemälde und Ähnliches besser absichern. Zu der Entlastung beim Umzug ist die Hilfe beim Ein- und Auspacken üblich für einen guten Umzugsservice. Wir garantieren die nötige Diskretion im Umgang mit persönlichem Eigentum unserer Kunden in Wien. Besonders wenn ältere und körperlich eingeschränkte Menschen Hilfe benötigen, leisten wir eine wertvolle Unterstützung.

Möbel De- und Montage

Damit die Küche und auch alle anderen Möbel ordnungsgemäß demontiert werden, übernehmen wir für unsere Kunden die Demontage einzelner Möbel. In den neuen Räumen werden diese durch geschultes Fachpersonal wieder aufgebaut. Dabei werden die Wünsche unsere Kunden bezüglich einzelner Möbelstandorte berücksichtigt.

Umzugsservice in Wien und EU-Weit

Wohin der Umzug getätigt werden soll, bestimmen allein unsere Kunden. Für uns ist kein Weg zu weit, darum werden von uns Umzüge in oder der nahen Umgebung von Wien aber ebenso auch weit entfernte Ziele in Europa angesteuert.

Möbellagerung in Wien und Umgebung

Zum Umzugsservice gehört auch das Lagern von Inventar oder Akten bei Firmenumzügen. Möbellagerung in Wien und Umgebung kann aus verschiedenen Gründen beansprucht werden.  Platzmangel, spielt bei diesem Umzugsservice in Wien für uns keine Rolle. Diskretion ist dabei oberstes Gebot.

Abrechnung

Die Rechnung des Umzugs kann in bar oder per Überweisung beglichen werden. Wir stellen für Behörden, gewerbliche und private Rechnungen aus, ganz wie unsere Kunden das wünschen.